Ganzheitliches Business-Coaching für Unternehmer*innen in Berlin Mitte

Für deine Idee brennen, ohne auszubrennen!

Hast du dich bereits selbstständig gemacht und lebst eigentlich deinen Traum? Gefühlt fängt der Struggle aber jetzt erst richtig an? Du fragst dich, wie du deine Vision und deine Ziele im Blick behalten kannst? Wie du mit Herausforderungen umgehen sollst? Für das Anerkennen deiner Erfolge nimmst du dir keine Zeit, weil du eigentlich die ganze Zeit im Tun bist? Vielleicht beschäftigt dich auch die Frage, wie du führen möchtest? Und: wo bleibt da eigentlich noch Zeit für dich?

Du befindest dich auf dem nächsten Level, in der nächsten Wachstumszone. Die gute Nachricht ist: du musst da nicht alleine durch, sondern du kannst ein ganzheitliches Business-Coaching in Berlin Mitte oder online in Anspruch nehmen.

Diese Themen könnten u.a. Teil des ganzheitlichen Business-Coachings sein:

  • Wer bin ich als Unternehmerin und wer möchte ich sein? Entwicklung einer Unternehmerinnenpersönlichkeit, die sich für dich stimmig und authentisch anfühlt

  • Wie lerne ich mich selbst immer besser kennen? Und wie gehe ich mit meinen Stärken und meinen vermeintlichen Schwächen um? Wie bleibe ich bei mir und vergleiche mich nicht zu stark mit anderen?

  • Was war noch mal meine Vision? Wie behalte ich sie im Blick und nutze sie als Fixstern zur Orientierung?

  • Wie behalte ich meine übergeordneten Ziele, trotz Tagesgeschäft, im Blick?

  • Welche Form der Kommunikation ist für mich und andere unterstützend? Wie kann ich diese etablieren?

  • Welche Strukturen brauche ich für mich und mein Unternehmen, die mir den passenden Rahmen geben, innerhalb dessen ich mich entfalten kann? Wie viel Freiheit und wieviel System brauche ich?

  • Wie führe ich mich selbst? Kenne ich meine Bedürfnisse? Und wie sehr werden sie in meinem Business erfüllt?

  • Wie schaffe ich es, zwischen all den To-Dos trotzdem für mich zu sorgen? Und beispielsweise Pausen zu etablieren?

  • Du möchtest dein Team erweitern? Gemeinsam entwickeln wir eine Vorgehensweise und worauf du achten musst

  • Und dann gibt es trotzdem manchmal Momente, in denen alles zu viel wird: ich bin da, wenn dir alles zu viel wird!

  • Umfang:

    Dauer: 6 Monate

    Eine monatliche Sitzung à 120 Minuten

  • Ablauf:

    Erste Sitzung: Ermittlung des Status Quo

    Auf dich und dein Anliegen abgestimmte Sitzungen

    Konkrete, umsetzbare Handlungsschritte

    Abschlusssitzung

    Follow-Up

    Erste Hilfe Support zwischen den Sitzungen per Telefon oder Sprachnachricht

  • Investition:

    1995€ (zzgl. USt.)